Rolf und Janine sind ein Paar.

Bauer sucht Frau: Trennung bei Rolf und Janine?

08.01.2015 > 00:00

© RTL

Sie waren das Traumpaar der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau": Rolf und Janine. Nun sucht Rolf auf einem Onlineportal eine neue Freundin. Haben sie sich etwa getrennt?

Der Landwirt ging beim Scheunenfest leer aus, dafür meldete sich Janine aus dem Nachbardorf bei ihm. Es funkte sofort und die beiden waren so verliebt. Sie sprachen über das Zusammenziehen und über gemeinsame Kinder, mindestens zwei sollten es werden.

Noch Mitte Dezember gaben Rolf und Janine ein großes Liebes-Interview in der Bild, da war noch die Rede von Verlobung. Inzwischen ist das wohl alles Vergangenheit. Seit zwei Tagen ist Rolf bei der Online-Partnerbörse "Landflirt" angemeldet und sucht "die Frau zum glücklich werden".

War die Liebe nur ein Strohfeuer? Die Facebook-Profile der beiden sprechen eine andere Sprache: Janine hat immer noch ein Selfie mit Rolf als Profil-Bild, Rolf ist immer noch "in einer Beziehung".

Doch das Inserat bei der Partnerbörse wurde vor zwei Tagen online geschaltet, sogar ein privates Bild von Rolf ist dort zu sehen. Die Fans hoffen trotzdem, dass es nur ein Fake ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion