Sandra und Clemens haben sich getrennt.

"Bauer sucht Frau": Trennung beim Luxus-Traumpaar

11.12.2012 > 00:00

© RTL

Gestern wurde das Finale von "Bauer sucht Frau" ausgestrahlt und alles sah nach einem Happy-End für den wohlhabenden Kartoffelbauern Clemens (45) und die Barkeeperin Sandra (38) aus.

Die Staffel endete mit einem romatischen Helikopterflug über die Felder des Luxus-Bauern.

Auch nach Beendigung der Dreharbeiten sollen Clemens und Sandra weiterhin gemeinsam durch's Leben gegangen sein. Mittlerweile haben sich ihre Wege aber wieder getrennt - die Entfernung zwischen dem Paar soll schuld sein.

"Die vielen Kilometer zwischen unseren Wohnorten haben uns Woche für Woche auf eine harte Probe gestellt die unsere junge Liebe am Ende nicht bestanden hat", begründete Sandra die Trennung.

Clemens schiebt nach: "Im Alltag hatten wir einfach zu wenig Zeit füreinander, um eine richtige Beziehung aufzubauen. Im Oktober haben wir dann beschlossen, uns zu trennen. Wir sind aber noch in Kontakt und telefonieren regelmäßig."

Was also gestern Abend noch so rosig aussah, ist mittlerweile wieder Geschichte...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion