Bauer sucht Frau: Ziehen Lena und Janine zusammen?

04.11.2013 > 00:00

"Bauer sucht Frau" hat in dieser Staffel schon seit dem Scheunenfest ein Traumpaar: Die lesbische Lena und Janine. Schon beim ersten Kennenlernen funkte es, die beiden küssten sich.

Inzwischen ist es bei "Bauer sucht Frau" ernst geworden, bald könnten Lena und Janine sogar zusammenziehen. Janine hat Lena mit einem Fallschirmsprung bewiesen, dass sie verrückt genug ist, um mit der quirligen Lena mitzuhalten. Lena hat Janine ihre Arbeit gezeigt. Gemeinsam haben sie Kühe getrieben und Kühe gemolken - natürlich alles zwischen vielen Küssen.

Schließlich führte Lena Janine ihr Abend-Unterhaltungsprogramm vor: Angeln. "Ich kann Angeln", behauptete Janine und überraschte Lena mit diesen ungeahnten Kenntnissen. Viel geangelt wurde nicht, dafür tranken Lena und Janine Sekt und genossen den Sonnenuntergang am See.

Lena nutzte die Gelegenheit, um Janine auf den Zahn zu fühlen. So versicherten die beiden Verliebten einandern, dass sie sich in Gesellschaft der Anderen sehr wohl fühlen.

"Von mir aus kannst du gleich bei mir einziehen!", erklärte Lena, nur halb im Scherz. Janine lachte, und meinte, da habe sie nichts dagegen: "Dannn darfst du dich nicht wundern, wenn ich hier bald mit dem Laster vorfahre!"

Das Angebot jedenfalls steht - wie lange es noch dauert, bis Janine wirklich aus der Schweiz nach Ostfriesland zieht? Immerhin haben Lena und Janine noch nicht mal die gemeinsame Hofwoche überstanden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion