Bauer Rolf hat doch noch eine Frau für die Hofwoche gefunden.

Bauer sucht Frau: Zweite Chance für Rolf

17.11.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Landwirt Rolf sorgte bei "Bauer sucht Frau" für eine traurige Premiere. Er ging nach dem Scheunenfest alleine nach Hause, weil er von seinen zwei eingeladenen Damen einen Korb bekam.

Er bekommt trotzdem eine zweite Chance auf die Liebe. Denn die Ausstrahlung der ersten Folge der Kuppel-Show blieb nicht ohne Folgen.

Eine Frau, die Rolf aus dem wahren Leben kennt und ihn schon lange gut fand, hat sich ein Herz gefasst. Janine meldete sich per Mail bei dem Bauern: "Ein Freund von mir hat mir deine E-Mail-Adresse gegeben. Ich hab dich im Fernsehen gesehen. Bist du nicht der, der immer die Wurst zu uns in den Laden bringt? Ich wusste gar nicht, dass du eine Frau suchst..."

Auch Janine ist Single und wollte Rolf schon immer näher kennenlernen. So lädt der Landwirt die Frau aus dem Nachbardorf zu sich auf den Hof ein. Die bis dahin heimliche Verehrerin sagt gerne zu und so darf sich der 28-Jährige doch noch über Damenbesuch freuen.

Den Start der beiden in die Hofwoche zeigt RTL heute Abend um 21.15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion