RTL-Beate ist unglücklich verliebt!

Beate & Irene: Sie sind im Hochzeitsfieber

03.07.2015 > 00:00

© RTL

Hochzeit bei Beate! Allerdings kommt nicht die "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin selbst unter die Haube. Sie und ihre Mutter Beate dürfen im Rahmen von "Beate und Irene das hat die Welt noch nicht gesehen" in Indien bei einer Hochzeitsfeier dabei sein.

Sie erleben mit, wie bei den Hindi gefeiert wird und vor allem eines fasziniert die beiden Frauen: "Ich hab rechts, links, vorne und hinten nichts gesehen, nur die Braut, die war ja wunderschön! Das war ein Bild für sich!"

Da bekam sie doch fast ein wenig Sehnsucht: "Wenn ich einen richtigen Mann hätte oder einer da wäre, abgeneigt wäre ich nicht", so Beate. "An der Zeit wäre es", fand ihre Mutter.

Wie eine indische Hochzeit aber würde das wohl nicht. Denn dort wird vor allem viel getanzt. "Wir tanzen den ganzen Tag", erklärte ihr ein Hochzeitsgast. Beate musste sich ein wenig länger bitten lassen, bevor sie da mitmachte und am Ende doch ein wenig das Tanzbein schwang. Wie das aussieht, zeigt RTL am Sonntag um 19.05 Uhr.

Lieblinge der Redaktion