Beatrice Egli und Andreas Gabalier kommen sich näher

Beatrice Egli & Andreas Gabalier: Auf Flirtkurs!

02.07.2013 > 00:00

© Imago

Das sieht ja schon seeehr vertraut aus...

Noch vor ein paar Tagen schien es so, als ob Andreas Gabalier (28) nicht so viel von seiner neuen Schlager-Kollegin Beatrice Egli (25) halten würde. Doch dieses Missverständnis ist längst vergessen - jetzt sind die beiden schon wieder total auf Flirtkurs.

Beim "Sommerfest der Volksmusik" kamen sich die "Mein Herz"-Interpretin und der Volks-Rock'n'Roller näher - und es schien ziemlich zu knistern. "Ich kann nur sagen, er ist ein sehr freundlicher und aufrechter, cooler Typ", lachte Beatrice Egli im RTL-Interview. Vieldeutig fügte sie hinzu: "Mal gucken, was die Zukunft bringt!"

Wäre der Alpen-Elvis denn überhaupt ihr Typ? Beatrice Egli winkt ab: "Ich hab meinen Traummann, bin glücklich mit meinem Traummann - deswegen: Nee, nicht so wirklich!"

Wenn auch privat aus den beiden wohl kein Paar wird - vielleicht können sich die Fans ja bald wenigstens über ein Duett der zwei Schlager-Stars freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion