Beatrice Egli: Ihr neues Album schafft es auf Anhieb auf Platz 3 der Charts!

Beatrice Egli bekommt eine eigene TV-Show!

12.02.2015 > 00:00

© gettyimages

Riesiger Triumph für Beatrice Egli (26): Knapp zwei Jahre nach ihrem DSDS-Sieg feiert die Sängerin den bisher wohl größten Erfolg ihrer Karriere. Die Schweizerin bekommt eine eigene TV-Show im Schweizer Fernsehen.

"Es kribbelt und vibriert, meine erste eigene TV-Show", freute sich die Metzgerstochter laut "blick.ch". "Das ist eine große Ehre und Herausforderung, der ich mich mit voller Leidenschaft stellen werde. Träume braucht jeder und diese Sendung bietet die Chance, Träume wahr werden zu lassen."

In dem neuen TV-Format mit dem Titel "Die große Show der Träume" wird Beatrice Egli demnächst als Moderatorin beim SRF zu sehen sein. Das Konzept wurde ihr offenbar auf den Leib geschneidert. "Eine Musikshow mit vielen berührenden Momenten und emotionalen Überraschungen", lautet das Statement des Senders. Und weiter: "Die Talente, die von Beatrice Egli ausgesucht und vorgestellt werden, bekommen in der Sendung die Gelegenheit, ihr Können einem Millionenpublikum vorzuführen. Es sind Menschen wie du und ich, die aber alle eine ganz besondere Fähigkeit mitbringen. Ihre Geschichten werden in Zuspielern, Talks und Aktionen gezeigt." Klingt ein bisschen nach "Das Supertalent" - gepaart mit Florian Silbereisens "Fest der Besten"...

Wann genau die Show zum ersten Mal ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Die Aufzeichnung findet voraussichtlich im Juni in München statt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion