Beatrice Egli dreht in Barcelona

Beatrice Egli: Dreifacher Videodreh in Barcelona!

16.05.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli wills wissen: Sie geht hochmotiviert an die Arbeit und überlässt ihren Erfolg als zukünftiger Schlagerstar nicht dem Zufall! Nachdem sie zunächst nur das Video für ihre Debüt-Single "Mein Herz" in der spanischen Metropole Barcelona drehen wollte, wurde nun entschieden: Beatrice Egli dreht gleich drei Videos auf einmal!

"Wenn wir schon mal hier sind, dachten wir: Okay, dann machen wir gleich drei", erzählt Beatrice bei "Punkt 12". Sie ist total happy und zufrieden trotz der anstregenden Drehtage: "Ich durfte mir meine drei Lieblings-Songs aussuchen!"

Und zu ihren drei Favoriten-Songs dreht die DSDS-Gewinnerin jetzt jeweils ein Video. Und das ist gerade gar nicht so einfach: Denn trotz des kalten Wetters muss Beatrice Egli im dünnen Sommerkleidchen auftreten, um für die passende Stimmung im Video zu sorgen.

Die ehrgeizige Schweizerin hat sich große Ziele gesetzt und auch ihr Manager Volker Neumüller bestätigt: "Wir wollen mit Beatrice die Schlager-Welt erobern!"

Und da passt der dreifache Videodreh natürlich ganz hervorragend in den Masterplan! Denn so kann Beatrice Egli direkt mit drei Singles ihre Karriere starten ein kluges Konzept! Dabei ist die DSDS-Gewinnerin ohnehin schon auf dem besten Wege, sämtliche Chart-Rekorde zu brechen...

Es sieht also ganz so aus, als würde der Plan von DSDS, endlich mal wieder einen dauerhaft erfolgreichen Superstar hervorzubringen, ziemlich gut aufgehen. Die Schlagerwelt hat offensichtlich nur auf die Schweizerin Beatrice Egli gewartet!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion