Ist Beatrice Egli längst Millionärin?

Beatrice Egli: Fiese Vorwürfe! Hat sie ihren Freund bei DSDS betrogen?

17.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Die Schweizerin Beatrice Egli soll angeblich ihren festen Freund mit einem DSDS-Kandidaten betrogen haben! Ja, genau DIE Beatrice Egli, von der Poptitan Dieter Bohlen immer so schwärmt und die als die neue Schlager-Hoffnung gilt und eine heiße Anwärterin auf den Superstar-Titel ist. Apropos "heiß": Neben ihrer tollen Stimme ist Beatrice bei den Fans von DSDS vor allem dank ihrer sexy Rundungen, insbesondere ihres prallen Dekolletes bekannt.

Und genau darauf soll ein Kandidat bei DSDS nicht nur einen Blick geworfen, sondern direkt Hand angelegt haben!

Passiert ist das ganze angeblich beim Recall auf der Trauminsel Curacao. Ein Augenzeuge berichtet: "In der Karibik hatte sie auch was mit dem Kandidaten René Müller. Einen Tag, bevor er rausgeflogen ist, und auch an dem Tag, als er gehen musste. Die beiden haben geknutscht und rumgemacht. Er war unter ihrem Shirt" Die Beichte, dass sie ja eigentlich einen festen Freund hat kam erst im Nachhinein, wie "Bravo" berichtet. Über den (noch) Glücklichen ist bisher überhaupt nichts bekannt, Beatrice Egli hält ihn völlig von der Öffentlichkeit fern. Möglicherweise, um ihn zu schützen, vielleicht aber auch, weil sie das schlechte Gewissen plagt...

Der Insider ist sich jedoch sicher: "Sie ist ganz sicher nicht so brav, wie sie tut! Auf der Insel hat sie die ganze Zeit mit Typen rumgeflirtet. Ich glaube nicht, dass ihr Boyfriend weiß, was auf Curaçao alles passiert ist."

Ob sie ihren Freund betrogen hat, das weiß wohl nur Beatrice selbst. Aber vielleicht wird sie die Bombe bald platzen lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion