Beatrice Egli dreht in Barcelona

Beatrice Egli fliegt zum Video-Dreh nach Barcelona!

13.05.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Nicht Mallorca, nicht New York - der erste Videodreh von Beatrice Egli (24) findet, abweichend von der DSDS-Norm, in Barcelona statt.

Bei Facebook verkündete Beatrice die frohe Nachricht. "Morgen fliege ich nach Barcelona, um Video-Clips zu drehen. Ich werde erst am Freitag zurück in Köln sein. Doch mein Herz es ist bei euch!"

Erst Sonntagnacht meldete sich die aktuelle DSDS-Gewinnerin bei ihren Fans zurück. Die 24 Stunden nach dem Finale waren sehr stressig für die Schlagersängerin. Foto-, Interview- und TV-Termine musste das Starlett hinter sich bringen.

Doch umso herzlicher war das verspätete Dankeschön an ihre Fans, die schon auf fast 160.000 bei Facebook angewachsen sind.

"Danke, danke, danke vielen, vielen Dank! Ganz nach meinem DSDS-Siegertitel "Mein Herz" klopft mein Herz voller Dankbarkeit und Liebe für euch. Ihr habt an den Schlager und an mich geglaubt, ihr habt mir euer Gehör und eure Gefühle geschenkt, und ihr wart mir in diesem Gesangswettbewerb Netz und doppelter Boden zugleich! Ihr macht mich glücklich!"

Ihre erste Single "Mein Herz" ist seit Samstag auch gleich ordentlich in den Charts eingeschlagen. Bis am Freitag, dem 17. Mai, die offiziellen Platzierungen bekanntgegeben werden, kann Beatrice auf den ersten Platz hoffen. Alle männlichen Gewinner bei DSDS konnten das bisher erreichen. Nur Siegerin Eli aus der zweiten Staffel schaffte dieses Ziel nicht.

Wir drücken Beatrice Egli die Daumen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion