Baby-Freude im Hause Egli!

Beatrice Egli freut sich über Baby

03.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Nachwuchs bei Beatrice Egli! Das DSDS-Sternchen hat Familien-Zuwachs bekommen und freut sich sehr über ein Baby.

Das ist allerdings nicht ihr eigenes, sondern das ihres Bruders. Die Schlagersängerin ist ganz vernarrt in den Kleinen, wie sie RTL.de verraten hat. Und sogar den Namen hat sie preisgegeben: "Ich wurde vor vier Monaten Tante von Rafael. Ich bin zum ersten Mal Tante geworden, mein Bruder Papa und das war ein Moment ohne Worte!", schwärmt sie.

Sie selbst hat derzeit keinen Mann an ihrer Seite, mit dem sie über eigene Kinder nachdenken könnte. Beatrice Egli ist seit der Trennung von ihrem Freund Single, was aber nicht am DSDS-Sieg lag, wie sie betont: "Dass ich Single bin, hat nix mit meiner Karriere zu tun. Ich bin eine junge Frau und unsere Wege haben sich getrennt."

Nun aber ist sie bereit für einen neuen Freund. Doch der muss den ersten Schritt machen und auf jeden Fall zu der Schlagerprinzessin passen: "Wenn ich dann meinen Traummann gefunden habe, weiß ich genau, wie er sein muss. Aber ich glaube, er muss sehr viel Humor haben, ein ganz großes Herz und romantisch sein, denn ich singe ja jeden Tag über Liebe!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion