Ist Beatrice Egli längst Millionärin?

Beatrice Egli: Für die Karriere an den Ballermann?

24.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Als Schlager-Prinzessin wird Beatrice Egli (24) im Moment total gehypt. Ihr Album schoss auf Anhieb auf Platz eins, die Promo-Tour läuft auf Hochtouren - erfolgreicher könnte die Schweizerin derzeit kaum sein. "Ich bin total verliebt in mein Leben gerade", schwärmt sie. Doch was passiert, wenn der Rummel um den frisch gebackenen Superstar langsam abebbt?

Viele ihrer DSDS-Vorgänger suchten ihr Glück auf Mallorca. Karriere-Sprungbrett Ballermann - Kristof Hering, Norman Langen & Co. haben's vorgemacht. Doch könnte sich auch Beatrice Egli vorstellen, in Großraumdiscos wie dem "Bierkönig" aufzutreten? Im Interview mit InTouch Online verriet sie: "Ich bin sehr offen für die Zukunft. Ich wünsche mir von Herzen, dass ich auf ganz vielen Bühnen stehen darf und dass dieser Traum nie endet. Deswegen kann ich es kaum erwarten, dass die Festivals endlich losgehen und ich auf allen Bühnen Schlager singen darf."

Eine Ballermann-Karriere schließt sie für sich offenbar nicht völlig aus. "Erstmal bin ich auf vielen anderen Bühnen", erklärt die kurvige Blondine. Ob der Ballermann noch dazukommt, wird die Zukunft zeigen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion