Beatrice Egli konnte das DSDS-Finale für sich entscheiden

Beatrice Egli: Glücksgefühle in den Album-Charts!

17.05.2013 > 00:00

© RTL

Sie ist derzeit einfach nicht zu stoppen: Seit Beatrice Egli (24) am vergangenen Samstag zur "DSDS"-Siegerin gekürt wurde, legt die Schweizerin eine kometenhafte Karriere hin.

Es vergeht kein Tag ohne neue Erfolgsmeldungen: Erst schoss ihre Single "Mein Herz" direkt nach dem Finale an die Chartspitze - und jetzt legt Beatrice Egli mit ihrem Album nach.

"Glücksgefühle" ist erst seit heute im Handel - und jetzt schon auf Platz 1 der Charts!

Gestern Abend schrieb Beatrice Egli noch auf ihrer Facebook-Seite: "Ich glaube, ich kann vor Aufregung gar nicht einschlafen. Ich bin schon ganz kribbelig: Morgen erscheint mein Album 'Glücksgefühle' und ich freue mich schon so sehr darauf, genau diese Glücksgefühle mit euch zu teilen."

Offensichtlich konnten es auch die Fans der Schlager-Prinzessin gar nicht mehr abwarten, das Album zu ergattern. Bilanz am ersten Verkaufstag: Nummer 1 in Deutschland, Österreich und Schweiz!

Außerdem hat die fleißige DSDS-Gewinnerin schon drei Videos abgedreht. Ihre Schlager-Karriere kann jetzt also richtig Fahrt aufnehmen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion