Ist Beatrice Egli längst Millionärin?

Beatrice Egli gratuliert Aneta zum Sieg bei "DSDS"

04.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Für Aneta Sablik (25) ging mit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" gestern Abend ein Traum in Erfüllung. Eine weiß ganz genau, wie sich das anfühlt - und was jetzt auf Aneta wartet: Beatrice Egli (25) ging im vergangenen Jahr als Gewinnerin aus der zehnten Staffel der Castingshow hervor.

Gestern Abend, kurz nach dem Triumph Anetas, gratulierte Beatrice dem frischgebackenen "Superstar" via Facebook: "Ein neuer Superstar ist gekürt und ich gratuliere Aneta von Herzen zu ihrem Sieg. You are the One!!!", schrieb die Schlagersängerin und prophezeite: "Das wird dein Jahr! Und ich sage dir: Es wird wundervoll! Genieß es!! Alles Liebe."

Beatrice weiß, wovon sie redet: Nach ihrem "DSDS"-Sieg am 11. Mai 2013 landete die Schweizerin mit ihrer ersten Single "Mein Herz" einen Nummer-1-Hit, wurde dafür und für ihr Album "Glücksgefühle" erst mit Gold, später sogar mit Platin ausgezeichnet. Im März 2014 folgte der Echo in der Kategorie "Newcomer des Jahres (international)".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion