Ist Beatrice Egli längst Millionärin?

Beatrice Egli: Ihr Freund lässt sie allein!

07.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Es ist die große Chance ihres Lebens: Im DSDS-Finale am kommenden Samstag könnte Beatrice Egli (24) zum zehnten Superstar gekürt werden.

Natürlich reisen zu diesem wichtigen Anlass Freunde und Familie der Schlager-Prinzessin an, um ihr bei der Live-Show die Daumen zu drücken. Nur einer fehlt: Ausgerechnet der Freund von Beatrice Egli wird nicht im Publikum sitzen. Lässt er seine schöne Freundin in diesem wichtigen Moment etwa im Stich?

Was auffällt: Schon während der gesamten DSDS-Zeit hat sich der Schweizer Reto konsequent aus der Öffentlichkeit herausgehalten, feuerte sie nie im Studio an. "Mein Freund wollte und will nicht im Rampenlicht stehen. Er hält sich schon die ganze Zeit im Hintergrund", erklärt Beatrice Egli gegenüber der Schweizer Zeitung "Blick".

Seit vier Jahren sind die beiden schon ein Paar. "Ich kann mich voll und ganz auf ihn verlassen und ihn zu jeder Tages- und Nachzeit anrufen, wenn etwas sein sollte", betont die DSDS-Finalistin.

Hoffentlich reicht Beatrice die mentale Unterstützung ihres Freundes, wenn sie am 11. Mai um den Titel Superstar singt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion