Beatrice Egli: Ihr neues Album schafft es auf Anhieb auf Platz 3 der Charts!

Beatrice Egli: Ihr neues Album schafft es auf Anhieb auf Platz 3 der Charts!

03.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Beatrice Egli hat sich mittlerweile zu einer echten Schlagergröße gemausert! Das beweist nicht zuletzt ihr neues Album "Bis hierher und viel weiter", das prompt auf Platz 3 der Album-Charts gelandet ist! Auch ihre beiden vorherigen Alben schafften "Top Ten"-Platzierungen. In Sachen Karriere läuft für die Schweizerin, abgesehen von kleineren Pannen, alles bestens.

Doch gleichzeitig muss Beatrice Egli für ihren großen Erfolg einige private Rückschläge in Kauf nehmen. So soll die einstige DSDS-Gewinnerin mittlerweile kaum noch Freunde haben! Grund zur Freude angesichts des aktuellen Charterfolgs hat die "Mein Herz"-Sängerin aber dennoch.

Aktuell kann sie ihr neues Erfolgs-Album gemeinsam mit ihren Fans feiern. Beatrice Egli ist nämlich mit ihrem nagelneuen Tour-Truck auf großer Konzerttournee durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Dort performt sie unter anderem ihren neuen Hit "Auf die Plätze, fertig ins Glück", der großes Ohrwurmpotential hat. Das DSDS-Erfolgskonzept scheint bei der sympathischen Blondine voll und ganz aufgegangen zu sein!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion