Beatrice Egli hat mit ihrem Bruder ein Bistro eröffnet.

Beatrice Egli: Ihre Sendung wird wegen der Frauenfußball-WM verschoben

02.07.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Arme Beatrice Egli (26)! Die Schlagersängerin hatte sich schon so auf ihre erste große Fernsehsendung "Show der Träume" gefreut. Doch nun wird sie noch etwas länger warten müssen...

Die erste Episode wird nämlich kurzfristig verschoben. Das Problem: Das Spiel um Platz drei der Frauenfußball-WM kollidiert mit Beatrice' Sendung. Wäre das deutsche Team ins Finale gekommen, hätte es kein Problem gegeben. Weil unsere Elf im Halbfinale jedoch gegen die USA verlor, muss das Team nun am Samstagabend gegen England ran.

Das Fußballspiel wird um 22 Uhr angepfiffen und in der ARD übertragen. Zu dieser Zeit würde allerdings noch die "Show der Träume" laufen. Deshalb wird Beatrice Egli jetzt auf den 8. August, 20.15 Uhr, verschoben. Die Änderung teilte sie ihren Fans bereits via Facebook mit.

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für ihre Karriere als TV-Moderatorin...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion