Beatrice Egli soll jetzt mit Rapper Freezy liiert sein

Beatrice Egli: Ist Rapper Freezy ihr neuer Freund?

02.04.2015 > 00:00

© instagram.com/freezyofficial

Um ihre Männer hat Beatrice Egli (26) bisher immer ein großes Geheimnis gemacht. Doch nun scheint die Sängerin wieder frisch verliebt zu sein - und es gibt sogar ein Foto von ihrem angeblichen Lover!

Bei ihrem vermeintlichen Traumprinzen handelt es sich um den Schweizer Rapper Freezy. Der 22-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Remo Hunziger (22) heißt, postete sogar schon ein Pärchenfoto, das bei den Swiss Music Awards Ende Februar entstand. "Hach Beatrice und ich. Never ending love story", schrieb er zu dem Bild.

Rein optisch würden die beiden wirklich gut zusammen passen. Aber sind sie wirklich ein Paar? Oder ist es nur eine kleine Schwämerei des Rappers?

Seine Mutter soll die Beziehung jedoch bereits bestätigt haben, wie "blick.ch" berichtet. Ihrer Aussage nach sind die zwei seit einigen Wochen liiert. Obwohl sie sich selten sehen, klappe alles "super zwischen den beiden", so ein Insider.

Sollten die Gerüchte stimmen, dann läuft es für Beatrice Egli derzeit wohl nicht nur beruflich ziemlich gut - sondern nun auch noch privat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion