Beatrice Egli freut sich über Gold

Beatrice Egli ist üüüberglücklich!

20.06.2013 > 00:00

© Sascha Steinbach / Getty Images

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (24) scheint die Überholspur nicht mehr verlassen zu wollen.

Vor vier Wochen schnappte sich die fröhliche Schweizerin die DSDS-Krone und schon jetzt verkaufte sie über 100.000 Alben und 150.000 Singles. Somit kann sich Beatrice über doppeltes Gold freuen.

Und sie freut sich. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Sängerin euphorisch: "Ich bin üüüüberglücklich und danke euch von ganzem ♥ -en für eure Unterstützung!! Danke, danke, danke."

Bereits vorige Woche wurde ihr Album "Glücksgefühle" und ihre daraus ausgekoppelte Single "Mein Herz" von "Universal Switzerland" mit Gold geehrt. Und jetzt zog Deutschland nach.

Passenderweise hat Beatrice Egli kommenden Freitag auch noch Geburtstag. Die erfolgreiche Sängerin wird 25, die goldenen Platten kamen also zum perfekten Zeitpunkt. Welcher Künstler freut sich nicht über so ein Geburtstagsgeschenk.

Viel Zeit zum Feiern bleibt ihr allerdings nicht. Schon am 22.06. 2013 startet ihre Festival-Tour auf dem "Schlagerberg" in Hoch Ybrig und ab Herbst startet die große "Beatrice Egli Live Tour".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion