Beatrice Egli macht Dieter Bohlen auch ihn Zukunft glücklich!

Beatrice Egli macht Bohlen auch in Zukunft glücklich!

25.10.2013 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Soviel Glück wie mit Beatrice Egli hatte Dieter Bohlen bislang noch mit Keiner!

Zwischen der DSDS-Gewinnerin und dem erfolgreichen Produzenten läuft es einfach rund. Und offensichtlich ist aus dem Pop-Titan ein richtiger Schlager-Titan geworden. Schließlich hat Dieter Bohlen nicht nur die erste Platte von Beatrice Egli produziert, sondern hat auch schon bei zwei Alben von Schlager-Königin Andrea Berg als Produzent fungiert.

Jetzt kann sich Dieter Bohlen richtig freuen, denn Beatrice Egli hält ihm die Treue und wird auch ihr zweites Album mit seiner Hilfe veröffentlichen. Damit ist die Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar 2013" eine der Wenigen, bei der überhaupt ein zweites gemeinsames Album mit Bohlen zustande kommt.

Von den Bohlen-Lieblingen Mark Medlok und Pietro Lombardi mal abgesehen, blieb kaum ein Gewinner der Castingshow länger als eine Albumproduktion bei Papa. Aber zwischen Beatrice Egli und dem DSDS-Urgestein scheint sich tatsächlich etwas Ernsteres zu entwickeln, die zwei scheinen sich gesucht und gefunden zu haben.

Kaum wurde bekannt, dass Egli und Bohlen wieder gemeinsame Sache machen, stiegen die Verkaufszahlen der Konzerttickets von Beatrice enorm an. Von den beiden kann man mit Sicherheit noch so Einiges erwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion