Fieser Figur-Diss! Floss da etwa doch böses Blut zwischen Dieter und ihr?

Beatrice Egli: Nun auch international auf Tour

19.05.2015 > 00:00

© WENN.com

Die DSDS-Gewinner glänzten in den letzten Jahren nicht unbedingt mit großen musikalischen Erfolgen. Zwar konnte der eine oder andere die Show als Sprungbrett für verschiedene Karrieren nutzen, aber im Musikbusiness war es doch eher mau.

Beim aktuellen Gewinner Severino Seeger landete nicht wie sonst üblich die Single auf Platz 1 und auch die Zukunft des DSDS-Stars sieht jetzt schon eher finster aus.

Nur eine schaffte es auch weiterhin das zu tun, was sie im DSDS-Finale gezeigt hat. Bis heute ist Beatrice Egli auf den großen Schlagerbühnen aktiv und landete mit ihrem letzten Album in Deutschland und Österreich jeweils auf Platz 3 und in der Schweiz auf Platz 1.

Wurde Beatrice Egli anfangs noch für ihre Leidenschaft für Schlager belächelt, so ist ihr Terminkalender heute nach wie vor voll. Bis 2016 sind Termine geplant. Ab Oktober 2016 soll es nun auch noch eine komplette Tour geben, die unter anderem auch Konzerte in Dänemark und Belgien umfasst.

Das hat es so auch noch nicht gegeben, dass ein DSDS-Gewinner drei Jahre später noch Konzerte im nicht deutschsprachigen Ausland spielt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion