Beatrice Egli: Das Video zu "Mein Herz" ist fertig

Beatrice Egli: Playback-Auftritt bei „Let’s Dance“?

17.05.2013 > 00:00

© Clipfish

Die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli gilt eigentlich als extrem ehrgeizig und In Barcelona hat sie gerade drei Videos auf einmal gedreht! Und auch sonst liegt die Schweizerin voll auf Erfolgskurs.

Umso verwunderlicher war ihr Auftritt bei "Let's Dance". Denn obwohl Beatrice Egli ja besonders durch ihre starken Live-Auftritte bei "DSDS" die Fans begeistern konnte, wirkte ihre Performance bei der Tanz-Show alles andere als live. Singt Beatrice Egli jetzt schon Playback?

Zugegeben: Seit dem DSDS-Finale am Samstag erlebt die Schweizerin wohl die stressigste Zeit ihres Lebens: Sie hetzt von einem Interview zum nächsten, dreht zeitgleich drei Videos und promotet kräftig ihre Debüt-Single "Mein Herz" das Video ist heute erschienen.

Diesen Song performte sie auch heute in der "Let's Dance"-Show. Allerdings klang Beatrice Egli irgendwie künstlich, zu perfekt, ganz anders als bei den DSDS-Liveauftritten! Das bietet Grund zur Annahme, dass der angehende Schlagerstar mit Playback gesungen hat!

Zeigen sich hier erste Star-Allüren oder ist Beatrice Egli einfach gerade zu erschöpft, um einen guten Live-Auftritt hinzulegen? Das Publikum war dennoch begeistert vom Auftritt der sympathischen DSDS-Gewinnerin.

Wir würden uns dennoch wünschen, dass Beatrice Egli in Zukunft wieder live singt, schließlich hat sie oft genug bewiesen, dass sie es drauf hat!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion