Beatrice Egli steht zu ihren Kurven

Beatrice Egli: Setzt sie der Erfolg unter Figur-Druck?

23.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Mit ihrer sonnigen Ausstrahlung und ihrer Lebensfreude hat Beatrice Egli (24) die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert. Das Markenzeichen der sympathischen Schweizerin: ihr offenes Strahlen - und ihre kurvige Figur.

Mit ihren üppigen Rundungen passt Beatrice Egli nicht unbedingt in das Schema der Size Zero-Stars. Seit ihrem kometenhaften Erfolg als DSDS-Gewinnerin sind die Augen der Öffentlichkeit ständig auf sie gerichtet. Kommt bei dieser Dauerbeobachtung nicht schnell Figur-Druck auf?

Im Interview mit InTouch Online erklärt Beatrice Egli: "Ich komme mir gar nicht so beobachtet vor, ich vergesse das immer. An Beatrice gibt es ja auch nichts zu verstecken oder zu verstellen", sagt sie selbstbewusst.

Hungern für die Karriere - das kommt für die "Mein Herz"-Interpretin nicht infrage. "Wenn man mir nichts zu essen gibt, werde ich unausstehlich", lacht sie. "Das bin ich nicht, wenn ich gucken müsste, was ich esse! Ich liebe es zu essen und ich genieße es. Klar ist es wichtig, mich gesund zu ernähren, aber das habe ich immer schon gemacht."

Kleine Sünden erlaubt sich die Schlager-Prinzessin regelmäßig: "Ich esse jeden Tag Schoki, das habe ich früher schon gemacht und mache ich immer noch."

Und genau für diese Bodenständigkeit lieben sie ihre Fans...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion