Beatrice Egli hat einen neuen Truck.

Beatrice Egli: Sie ist mit 40 Tonnen unterwegs

30.10.2014 > 00:00

© Facebook / Beatrice Egli / Volker Neumüller

Beatrice Egli gibt es jetzt mit echtem Wucht-Brummi. Die Schweizerin hat einen neuen Tour-Truck und der ist ein wirklich großes Gerät.

Ein LKW begleitet Beatrice Egli nun auf ihrer Tour. Darin werden unter anderem die Bühne und die Requisiten transportiert. Dass ihr Gesicht riesengroß auf einem 40-Tonnen-LKW sein würde, wusste die Schlagersängerin vorher gar nicht. Das war eine Überraschung: "Ich wusste von nichts, als mein Team plötzlich mit dem Lastwagen vor mir stand", erzählte Beatrice Egli gegenüber Blick.

Damit geht ein Wunsch für die vom Pech verfolgte DSDS-Siegerin in Erfüllung: "Von einem Truck mit meinem Konterfei drauf habe ich schon immer geträumt!"

Die Überraschung kam gerade rechtzeitig. Ab Samstag ist Beatrice Egli in Österreich, Deutschland und der Schweiz auf Tour. Die nächsten paar Wochen wird sie also nicht oft Zuhause sein, sondern mehr Zeit auf der Straße verbringen und sich an ihrem Bild in Überlebensgröße erfreuen.

Damit ist sie jedenfalls erfolgreicher als ihre Nachfolgerin. Aneta Sablik gewann ein Jahr nach ihr DSDS und musste inzwischen 18 ihrer 20 Konzerte absagen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion