Beatrice Egli reagiert gelassen auf den Figur-Diss

Beatrice Egli: So reagiert sie auf den Bohlen-Diss

15.01.2015 > 00:00

© Athanasios Gioumpasis/Getty Images

Beatrice Egli lächelt weiter: Sie ist nicht böse auf Dieter Bohlen, obwohl er in der neuen DSDS-Staffel einen fiesen Figur-Diss gegen sie feuerte.

Im Frühjahr 2014 haben sich die ehemalige DSDS-Siegerin und der Produzent beruflich getrennt, vergessen hat er sie nicht. Als in der aktuellen Casting-Runde eine Kandidatin Schlager sang, verglich er sie mit ihr: "Ich habe schon ein paar Vorteile gesehen. Du bist zum Beispiel schon mal 20 Kilo leichter als Beatrice Egli."

Doch Beatrice Egli wäre nicht Beatrice Egli, wenn sie diese Lästerei nicht mit einem Lachen abtun würde: "Ich kenne Dieter sehr gut und ich weiß, dass er das nicht persönlich meint. Dass ich ein wenig mehr Rundungen habe, weiß ich. Und Dieter weiß genau, dass mich meine Rundungen nicht stören. Von daher ist das kein Problem!", sagte sie gegenüber bluewin.ch.

Die Schweizerin, die auch nach der Trennung erfolgreich und gerade auf großer Tour ist, glaubt: "Ich bin sicher, dass er sich für mich freut. Wir sind ja auch nicht im Streit auseinander."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion