Beatrice Egli hat abgenommen

Beatrice Egli: So viel hat sie abgenommen!

12.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Zu DSDS-Zeiten galt Beatrice Egli als hoffnungsvolle Schlagerprinzessin, die auch jenseits der Bühne mit ihren betont weiblichen Kurven überzeugen konnte.

Doch der Stress des letzten Jahres als Emporkömmling hat bei Beatrice Egli Spuren hinterlassen.

Zirka fünf bis acht Kilo hat die Schweizerin seit Anfang des Jahres verloren - und auch mit neuer erschlankter Figur sieht sie immer noch super aus..

Aktuell veranstaltet sie auf ihrer Facebookseite einen eigenen Adventskalender - auf ihren Fotos wirkt sie schlanker als jemals zuvor. Auch ihre Fans sind total begeistert von Beas neuem Look.

Die Schlagersängerin sieht zudem auch noch viel jünger aus. Sie kann richtig stolz auf sich sein.

Es läuft einfach zu gut für Beatrice Egli - Erfolg im Job und top Aussehen - was will man mehr?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion