Beatrice Egli - Bei ihr läuft's in jeder Hinsicht

Beatrice Egli: So viel schlanker ist sie heute

17.02.2015 > 00:00

© getty

Nur all zu gerne wurde auf den wenigen Pfunden, die Beatrice Egli mehr als manche andere Sängerin hatte, herumgehackt. Auch Dieter Bohlen stichelte noch kürzlich während der aktuellen DSDS-Staffel gegen die ehemalige Gewinnerin.

Dabei ist sie heute schon ein ganzes Stück schlanker als 2013. Vergleicht man aktuelle Bilder mit denen aus ihrer DSDS-Zeit sieht man, dass Beatrice heute in deutlich besserer Form ist als damals.

Rund 5-10 Kilo weniger dürfte sie heute wiegen. Bei einer Körpergröße von 1,63m macht das einen gehörigen Unterschied. Da gehen die Giftpfeile von Dieter und Co. mittlerweile ins Leere.

Die selbstbewusste Schlagersängerin lässt sich dadurch ohnehin nicht beeindrucken. Wieso auch? Im Gegensatz zu vielen anderen DSDS-Gewinnerin lebt sie noch immer von der Musik und verkauft ihre Alben. Sogar eine eigene Show soll sie im Sommer bei der ARD bekommen. Obendrein eröffnete sie kürzlich mit ihrem Bruder ein eigenes Bistro in der Schweiz.

Wo andere in der Versenkung verschwinden, kommt Beatrice Egli erst richtig in Fahrt und ist neben dem ersten DSDS-Gewinner Alexander Klaws die einzige Gewinnern, die sich wirklich erfolgreich im Musikbusiness halten konnte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion