Ist Beatrice Egli bald im Playboy?

Beatrice Egli soll den Musikantenstadl moderieren!

24.02.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Dieses Jahr könnte für Beatrice Egli (26) das absolute Erfolgsjahr werden: erst die eigene Show im Schweizer Fernsehen - und nun das! Die DSDS-Gewinnerin soll angeblich den "Musikantenstadl" moderieren!

Erst gestern wurde bekannt, dass Andy Borg (54) die ARD-Sendung demnächst abgeben wird. Er sei dem Sender zu alt geworden, heißt es. Die Volksmusik-Show soll nun einer Verjüngungskur unterzogen werden - sowohl inhaltlich als auch personell.

Und eine Nachfolgerin ist anscheinend schon gefunden: Die blondine Schweizerin wird laut "blick.ch" als große Favoritin gehandelt. Allerdings ist die Konkurrenz um den Posten groß. Auch Stefan Mross (39) ist im Gespräch - und der ist schließlich ein alter Hase im Volksmusik-Business.

Sollte Beatrice Egli tatsächlich zur neuen "Musikantenstadl"-Moderatorin ernannt werden, wäre das definitiv ihr bislang größter Coup. Von der Sängerin selbst gibt es dazu bisher jedoch noch kein Statement...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion