Beatrice Egli findet Dieter Bohlen sehr männlich

Beatrice Egli träumt von Duett mit Andreas Gabalier

27.03.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Beatrice Egli (24) beweist bei DSDS gerade, dass Schlager richtig cool sein können.

Mit ihrer fröhlichen, ungezwungen Art konnte die 24-Jährige seit dem Beginn der aktuellen DSDS-Staffel viele Sympathien gewinnen.

"InTouch Online" sprach mit Beatrice Egli und wollte von ihr wissen, mit welchem Sänger sie am liebsten ein Duett aufnehmen würden.

Und die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen:

"Ein Duett würde ich sehr gerne mit Andreas Gabalier aufnehmen", sagte sie ohne Umschweife.

Ricardo Bielecki sagte "InTouch Online" zuvor, dass er sich durchaus vorstellen können einen Song mit seiner DSDS-Kollegin aufzunehmen.

Wäre das aber auch für Beatrice denkbar?

"Ja, ich nenne ihn ja mittlerweile schon Semino, nach Semino Rossi. (lacht) Er hat schon was sehr Herzliches im Blut. Das kann ich mich auch vorstellen. Aber am liebsten doch mit Andreas Gabalier", sagte Beatrice lachend.

Ob der österreichische Schlager-Sänger den Wunsch der 24-Jährigen erfüllt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion