Beatrice Egli wird immer dünner

Beatrice Egli wird immer dünner

31.01.2014 > 00:00

© Twitter/Beatrice Egli

Alle Fans von Beatrice Egli lieben sie trotz und gerade wegen ihrer sexy Kurven - und natürlich wegen ihrer Musik. Doch die Kurven lassen in den letzten Monaten immer mehr nach.

Beatrice Egli wird nämlich immer dünner. Und - oh Glückskind - muss sie nicht einmal was dafür tun.

Denn als angesagter Schlagerstar ist man ständig unterwegs, hetzt von einem Termin zum nächsten. Essen? Oh, vergessen! Da auch nur ein Gramm zuzunehmen ist schwierig, im Gegenteil: die Pfunde purzeln. Natürlich könnte es auch am Trennungsschmerz liegen, denn Bea ist seit kurzem wieder Single.

Schon zur Weihnachtszeit postete Beatrice Egli Fotos, die sie vor allem mit einem sehr viel schmaleren Gesicht zeigen.

Das Ganzkörperbild von ihrem letzten Auftritt hat uns dann aber doch überrascht. Eine sehr viel schlankere Frau steht da vor uns. Sehr hübsch und immer noch sexy!

Beatrice' Gewicht scheint sich eben proportional zu ihrem steigenden Erfolg nach unten zu bewegen. Viele Frauen sind bestimmt enorm neidisch auf die Sängerin...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion