Beatrice Richter ist raus.

Beatrice Richter: Verliebt in Joachim Llambi!

13.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

In der ersten Show von "Let's Dance" 2015 gab es eine echte Liebes-Erklärung! Kandidatin Beatrice Richter ist total verknallt in Joachim Llambi!

Sie erklärte, dass sie schon sehr lange ein Fan der Sendung sei. Das liegt nicht nur an den Tänzen, sondern vor allem an der Jury. Ausgerechnet der strengste der Juroren hat es der 66-Jährigen angetan.

Daraus machte sie keinen Hehl. Als sie nach ihrem Tanz vor ihm stand, sagte sie: "Ich hab schon Schmetterlinge im Bauch, wenn ich Herrn Llambi sehe!" Auf Nachfrage von Moderator Daniel Hartwich meinte sei: "Ich finde, in unserem Alter kann man das schon mal offen zugeben."

Auch gegenüber Sylvie Meis führte sie ihre Gefühle nochmal aus: "Ich bin seit sieben Jahren in ihn verliebt. Ich gebe das auch zu, er ist absolut mein Fall. Ich kenne nicht so viele, die so absolut mein Fall sind!"

Der Juror selbst war von diesem Geständnis etwas verblüfft, bewahrte aber wie gewohnt Haltung. Ganz anders der Sprecher, der die Jury-Namen ansagt. Er musste sich unterbrechen, weil er laut loslachte. "Das ist unser Sprecher und er ist zum ersten Mal seit neuen Jahren sprachlos!", kommentierte Joachim Llambi. Der ließ sich in seiner Wertung von der verliebten Beatrice Richter nicht beeinflussen. Er gab ihr 3 Punkte, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse jeweils 5.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion