Er kann auch wie ein Mann aussehen.

"Beauty & the Nerd": Cedric wird umgestylt

21.02.2013 > 00:00

Lehramtsstudent Cedric (23) hat es nicht leicht bei den Frauen. Oder drücken wir es so aus: Cedric hat es verdammt schwer bei Frauen.

Das könnte generell auch an seinen eher ungewöhnlichen Hobbys liegen. Cedric steht nämlich total auf Gesellschaftsspiele. Damit ist der Nerd sogar sehr erfolgreich. Er ist Vize-Meister im Monopoly.

Mädels lernt er dadurch allerdings nicht kennen und deshalb gibt es von den Profis von "Beauty & the Nerd" kurzerhand ein Umstyling.

Aus Cedric soll bei "Beauty & the Nerd" ein richtiger Mann gemacht werden.

Gar nicht so einfach, denn der Student aus Witten ist nicht nur überfällig beim Friseur und was modische Klamotten betrifft, er verzieht auch sehr freakig sein Gesicht.

Und sein seltsames Lachen ist auch eher abtörnend.

Doch die Grundlagen sind da. Im Anzug und mit geschnittenen Haaren sieht Cedric viel, viel besser aus.

Vor ihm wurden schon Nerd Helge und Marius umgestylt.

"The Beauty & the Nerd" läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion