Lady Gaga setzt neue Trends

Beauty-Trend: Lady Gaga treibt's bunt

13.08.2013 > 00:00

© GettyImages/MaryKay

Auch wenn es manchmal extrem scheinen mag. Neue Trends werden genau so gesetzt.

Lady Gaga rührt für ihre neue Single "Applause" die Werbetrommel und treibt es dabei mächtig bunt. Ihr selbst-kreierter Look zur neuen Musik ist exzentrisch - mit Farben wird hier nicht gespart.

Fuchsia-farbene Lippen und weeeit geschwungener Lidschatten in Türkis, Grün und Gelb. Mehr geht nicht.

Doch wir könnten wetten, was heute noch aussieht wie ein extrovertierter Versuch Farbe zu bekennen, ist morgen schon in jedem trendbewussten Gesicht zu finden. Man kann ja auch dezenter anfangen.

Für das Lady-Gaga-Make-Up eignet sich die neue und junge Kosmetik-Linie "Mary Kay at Play" (über: www.marykay.de, ab 9,50 Euro) perfekt. Mit den praktischen Stiften für Lippen und Augen, dem Dreifach-Lidschatten und dem Super-Gloss kann man den Look ganz easy nachstylen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion