SIE SIND HIER: INTOUCH »  BEAUTY

Rot vs. schwarz


Rumer Willis: Back to Black


Der Rotschopf war einmal. Rumer Willis, Töchterchen von Bruce Willis und Demi Moore, ist wieder dunkel auf dem Kopf.

In den vergangenen Jahren hatte Rumer Willis keine Ruhe, was die Farbe auf ihrem Kopf anging. Mal war das Töchterchen von Bruce Willis und Demi Moore oben rum rabenschwarz, dann plötzlich platinblond, feuerrot und dunkelrot. Jetzt kehrte sie zum haarigen Ursprung zurück, trägt neuerdings braunschwarz – und nähert sich optisch wieder etwas mehr Mama Demi an. Eine gute Kopf-Entscheidung? Entscheide selbst!

Rot

Schwarz

Rot oder schwarz: Was steht Rumer Willis besser?

3 Sterne (22) rate_ba1
Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Rot
4 Sterne (48) rate_ba2
Bewerten Sie diesen Beitrag:
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne
0 Sterne
Schwarz

Rumer Willis mit dem alten Rotschopf.

Und da war sie plötzlich wieder dunkel! Rumer Willis mit schwarzbraunem Haar.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Demi Moore |  Rumer |  Rumer Willis

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Mehr Star-Frisuren

  Beauty-News bei InTouch

  VIP-Trends bei InTouch