Ist Rocco Stark schon wieder Single?

BeautyPeachiii: So krass hat die Youtuberin abgenommen

17.07.2015 > 00:00

© Facebook

Wow - was für eine Veränderung!

Klar: Schlank war Maren Merkel (23) alias BeautyPeachiii schon immer. Doch in den letzten Monaten hat die Youtuberin noch mal extrem viel abgenommen.

Bei Facebook postete sie jetzt ein erstaunliches Vorher-Nachher-Foto. Während sie auf dem älteren Bild noch etwas üppigere weibliche Kurven hat, wirkt sie links mega dünn und durchtrainiert.

"Geduld und Disziplin zahlen sich aus!", schreibt BeautyPeachiii stolz zu der Collage.

Neben vielen Komplimenten erntet sie für ihre neue, sehr dünne Figur jedoch auch Kritik. "Langsam sieht das echt schon magersüchtig aus", "Finde, das sieht nicht mehr schön aus", "Sahst vorher viel besser aus", "Oh nein, bitte schnell was essen."

Davon dürfte sie sich in ihrem Abnehmprogramm allerdings nicht beirren lassen. Auf ihrem Youtube-Channel versorgt Maren ihre Follower auch regelmäßig mit Videos von ihrem Sport- und Ernährungsplan. Und die Klickzahlen von über 150.000 Aufrufen pro Clip sprechen für sich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion