Beckham: "Keine Musik mehr"

Beckham: "Keine Musik mehr"

12.08.2009 > 00:00

Victoria Beckahm hat eine Rückkehr zur Musik ausgeschlossen - weil sie sich auf Mode und Familie konzentrieren will. Die Denim-, Sonnenbrillen- und Kleiderkollektionen der ehemaligen Spice Girls-Sängerin sind große Erfolge geworden und Beckham erklärt, dass sie zwischen Familie und Geschäftsdeals keine Zeit hat, auch nur daran zu denken, in die Popwelt zurückzukehren. Beckham: "Ich werde keine weitere Musik machen. Wir waren so erfolgreich und es war toll, in der Band zu sein... Wir verkauften 50 Millionen Alben. Es war fantastisch. Es war eine tolle Achterbahn-Fahrt... Ich kann das nicht mehr machen." Beckham weist auch Gerüchte zurück, sie plane, die Schauspiel-Welt im Sturm zu erobern: "Jedes Mal, wenn irgendjemand was verkaufen will, hängen sie meinen Namen dran... Ich kann nicht schauspielern. Ihr solltet 'Spice World' sehen, ich bin so schlecht!" © WENN

Lieblinge der Redaktion