Tanz mit mir! Angeblich soll Anne Hathaway zur Eröffnung der „Oscars“ eine Sing- und Tanznummer aufführen - zusammen mit Moderator Hugh Jackman...

Bei den Oscars schwingt sie das Tanzbein

20.02.2009 > 00:00

© AFP/GETTY IMAGES

Sollte Anne Hathaway am Sonntag einen "Oscar" als "Beste Hauptdarstellerin" einsacken können, wird sie sicherlich ein kleines Freudentänzchen aufführen. Doch angeblich soll sie auch vorher schon das Tanzbein schwingen! Laut dem US-Magazin "Life & Style" wird sie zur Eröffnung der Show und zusammen mit "Oscar"-Moderator Hugh Jackman eine Sing- und Tanznummer aufführen. Ein Brancheninsider: "Anne probt heute im ,Kodak'-Theater [dem Austragungsort der Preisverleihung] in Hollywood." Offiziell gibt es dazu kein Statement. Unwahrscheinlich wäre der Eröffnungstanz plus Ständchen jedoch nicht: Anne performte früher schon mal auf der großen Bühne und hatte ihre Sangeskünste zuletzt bei einem geheimen Broadway-Casting Ende Oktober unter Beweis gestellt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion