Sie kam, sah - und klaute! Angeblich soll Peaches Geldof in einem Klamottenladen ein Teil mitgenommen haben, ohne zu bezahlen...

Beim Ladendiebstahl ertappt

03.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Wer mal schnell ein schickes neues Teil im Kleiderschrank braucht, der klaut sich eben eines zumindest, wenn er Peaches Geldof heißt! Laut des "Sunday Mirror" ließ die 19-Jährige im Londoner Klamotten-Shop "Luna + Curious" einfach etwas mitgehen, ohne vorher entsprechende Geldscheine über die Ladentheke geschoben zu haben. Aber nicht mit der Verkäuferin! Als die entdeckte, dass die Klamotte fehlte, lief sie Peaches hinterher und stellte sie auf offener Straße zur Rede. Was die Gute zu dem Vorfall zu sagen hatte? Sie hätte das Teil versehentlich mitgenommen! "Meine Kollegin war geschockt", so eine Mitarbeiterin. "Die Sache ist damit zwar gegessen, aber eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen." Nicht, wenn es nach der vermeintlichen Ladendiebin geht! Ein Sprecher gab an, das It-Girl würde den Shop gar nicht kennen. Wirklich nicht? Immerhin wurde Peaches in der Vergangenheit schon öfter des Ladendiebstahls bezichtigt...

Lieblinge der Redaktion