Beim nächsten Mal Knast!

Beim nächsten Mal Knast!

23.06.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Gerade noch mal gut gegangen! Da sich Supermodel Naomi Campbell am Freitag vor Gericht sofort schuldig bekannte, kommt die 38-jährige um einen Aufenthalt im Gefängnis herum. Bis zu sechs Monate Haft hatten dem für seine Wutausbrüche bekannten Model gedroht. Zur Erinnerung: Vor ca. drei Monaten hatte Campbell Mitarbeiter der Fluggesellschaft British Airways beleidigt und angegriffen, weil ihr Gepäck nicht angekommen war. Auch vor der Polizei machte das Model damals nicht halt. Dafür gab's nun eine saftige Geldstrafe und 200 Stunden Sozialarbeit, das heißt Toiletten putzen, Essen austeilen oder Müll sammeln statt in Pumps über den Laufsteg stöckeln! Ob Naomi ihre Lektion jetzt endlich gelernt hat, bleibt allerdings abzuwarten...

Lieblinge der Redaktion