undefined Bela Klentze zeigt seine Familie

Bela Klentze zeigt uns supersüße Familien-Fotos!

02.10.2013 > 00:00

© Privat / RTL

Heute, am 2. Oktober, hat Bela Klentze seinen letzten Auftritt bei "Unter Uns". Der Darsteller von Bela Hoffmann verlässt die Serie und macht sich auf zu neuen Projekten.

Der Abschied ist ganz freundschaftlich: "Ich bin für alle schauspielerischen Herausforderungen zu haben und freue mich jetzt auf viele neue Rollen", erzählt der Freund von Sarah Joelle Jahnel. "Ich steige ja nicht im Bösen aus 'Unter uns' aus und schließe somit eine Rückkehr in der Zukunft, in welcher Form auch immer, nicht aus."

Zum Abschied hat Bela Klentze noch etwas Besonderes für seine Fans: Er zeigt seine Familie. Ganz private Bilder hat der Schauspieler veröffentlicht.

Darauf zu sehen ist seine Wohnung, und auch Babyfotos sind dabei. Der stolze Papa Thorsten Klentze hält den kleinen Bela Klentze im Arm.

Stolz ist Thorsten Klentze auf seinen Sohn immer noch und Bela Klentze ist so oft es geht zu Gast in seinem Elternhaus. "Mama Birgit und ich freuen uns immer, wenn Bela nach Hause kommt. Aber Bela hat schon seit langem sein eigenes Leben in Köln. Genauso, wie wir uns freuen, dass er bei uns ist, freuen wir uns immer wieder darüber, dass er sein eigenes Leben führt und mehr als glücklich damit ist", so Thorsten Klentze.

Sein Vater Thorsten ist das große Vorbild von Bela Klentze. Bela Klentze freut sich über die gute Beziehung zu seinen Eltern, die ihn auch bei seinen neuen Karriereplänen, nach "Unter Uns" unterstützen.

Lieblinge der Redaktion