Indira Weis zeigt ihren Knack-Po mit einem Belfie.

Belfie! Indira Weis zeigt ihren Knack-Po

22.07.2014 > 00:00

© Instagram / indiraweis

Indira Weis zeigt der Welt ihren Hintern. Die ehemalige "Bro'Sis"-Sängerin hat sich gerade offiziell von ihrem Freund Manny Marc getrennt und scheint ihm nun zeigen zu wollen, was er verpasst.

Sie hat auf Instagram ein Belfie, also ein Bum Selfie, geteilt. Mit einem T-Shirt und einem Schlüpfer bekleidet liegt sie in einem Bett.

Auf dem Bauch liegend sind sowohl ihr Po als auch ihre Beine gut zu sehen, die sie via Spiegel mit Smartphone fotografiert. Das Ergebnis hat sie mit ihren Instagram-Followern geteilt.

Das sexy Foto hat wahrscheinlich nicht nur mit der Trennung von Manny Marc zu tun. Indira Weis möchte derzeit ein Comeback als Sängerin hinlegen. "Ich arbeite gerade an meinem Solo-Album und will Platten verkaufen", erklärte sie der Bild vor einem Monat.

An der Uni hat sie es, wie auch in Indien, wohl nicht lange ausgehalten. Dort hatte sie sich vergangenes Jahr eingeschrieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion