Bella Lesnik moderiert "Exclusiv"

Bella Lesnik ist die neue "Exclusiv"-Moderatorin

11.06.2015 > 00:00

© RTL

"Exclusiv" hat ein neues Gesicht! Bella Lesnik wird künftig für das RTL-Magazin vor der Kamera stehen.

Vor wenigen Monaten gab es Spekulationen über ein mögliches Aus von Frauke Ludowig bei "Exclusiv". Zwar kommt jetzt tatsächlich eine neue Moderatorin, aber diese wird das RTL-Urgestein nicht ersetzen. Neben Frauke Ludowig wird künftig auch Bella Lesnik das Magazin moderieren. Die 32-Jährige kommt vom WDR, wo sie bisher als Reporterin für "Lokalzeit" gearbeitet hat.

Bella Lesnik: "Ich kenne 'EXCLUSIV - das Starmagazin' fast von Beginn an als begeisterte Zuschauerin. Ich freue mich riesig auf die Aufgabe, das Magazin nun zusammen mit einem tollen, erfolgreichen Team gemeinsam aktiv mitgestalten zu können." Kena Amoa, welcher bisher auch für "Exclusiv" vor der Kamera stand, geht nach Berlin er bleibt aber für RTL tätig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion