Sohn Samuel ist Ben Afflecks größter Fan

Ben Affleck: Süße Unterstützung von Sohn Samuel

17.09.2013 > 00:00

© Wenn

Papa, du bist mein Superheld!

Für den 18 Monate alten Samuel steht schon längst fest, dass sein Vater Ben Affleck einen großartigen Batman abgeben wird!

Auch wenn es seit der Bekanntgabe der Rolle des Bruce Wayne im neuen "Fledermaus-Streifen" eher Kritik als Lob und Zuspruch hagelte, kann sich der Schauspieler und Dreifach-Papa über dieses niedliche Statement freuen:

Beim Sonntagnachmittag-Spaziergang in L.A. trug Söhnchen Samuel ein süßes "Batman"-Shirt und zeigte damit, wie stolz er auf Daddys neuen Film ist.

Ebenfalls überzeugt von seinen Fähigkeiten scheint auch Ehefrau Jennifer Garner zu sein. In einem Interview auf dem "Toronto International Film Festival" vergangene Woche versicherte sie: "Ich freue mich für ihn und bin gespannt, was er daraus macht!"

Bei diesem tollen Rückhalt braucht sich der Hollywood-Schauspieler absolut keine Sorgen um schlechte Kritiken zu machen. Und die Rolle des Super-Dads ist ihm ja auch schon gelungen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion