Ben Affleck wünscht sich noch ein Kind

Ben Affleck wünscht sich noch ein Kind

05.07.2012 > 00:00

Ben Affleck reichen drei Sprösslinge nicht - er möchte noch ein viertes Kind. Der Schauspieler wünscht sich angeblich noch weiteren Nachwuchs und würde es sehr begrüßen, wenn seine Ehefrau Jennifer Garner ihm bald das vierte Baby schenken würde. Diese brachte erst im Februar einen Sohn zur Welt und soll deshalb jedoch kein Interesse daran haben, ihre Familie zu vergrößern. Gegenüber dem amerikanischen Magazin "US Weekly" erklärte ein Freund der Familie: "Jen ist gerade sehr zufrieden mit der Familie, denn sie hat nun auch einen Jungen. Aber Ben hätte gerne noch ein weiteres Kind." Andere Medien berichten zudem, dass bei den beiden Hollywoodstars derzeit der Haussegen schief hängt. Schuld an dem Streit soll niemand geringeres als Sängerin Jennifer Lopez sein, die von ihrem Ex-Freund eine Rolle in seinem neuen Film "The Stand" angeboten bekommen haben soll. Das soll Garner, die selbst ein Auge auf den Part geworfen hatte, jedoch nicht gefallen, heißt es weiter. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion