Ben Affleck: Erstes Statement nach Trennung von Jennifer Garner!

Ben Affleck zeigt sich mit seiner neuen Freundin

11.09.2017 > 20:37

© Getty Images

Ben Affleck zeigt sich mit seiner neuen Freundin - Nimmt man das erste Trennungsdatum als Maßstab, ist sicherlich genug Zeit vergangen, dass sich sowohl Jennifer Garner, als auch Ben Affleck durchaus gut neu hätten verlieben können. Doch da sich die Trennung über lange Monate hinwegzog und erst seit kurzem so richtig amtlich ist, überrascht es schon, dass es Ben Affleck offenbar schon jemand neues hat.

Bei den US Open wurde Ben Affleck nun mit der Produzentin Lindsay Shookus gesehen. Sie waren laut "People"-Magazin immer eng beieinander, konnten kaum die Hände und Blicke voneinander lassen und interessierten sich nur wenig für das laufende Tennis-Match.

 Didi und Hasi: Fällt das Firmenjubiläum ins Wasser?

"Goodbye Deutschland": So schlecht geht es Hasi nach der Trennung

Schon 2015 verkündeten Jennifer Garner und Ben Affleck das Eheaus. Jedoch sah es bereits nach den ersten paar Monaten stark danach aus, dass sie die Ehe noch retten könnten. Doch war der Schaden an der Ehe wohl doch zu groß, um ihn dauerhaft zu beheben.

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion