Ben Affleck macht große Augen: Denn Baby Nummer drei mit Jennifer Garner wird ein Sohn

Ben Affleck zieht Jennifer Lopez Jennifer Garner vor

06.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Das gibt Ärger! Ben Affleck (39) verschmäht seine Frau Jennifer Garner (40) und nimmt seine Ex.

Ja, richtig gehört!

Ben Affleck ist ja sehr erfolgreich als Regisseur. Deshalb wollte seine Frau Jennifer Garner auch in einem Film ihres Mannes mitspielen.

Aber das kommt für Ben gar nicht in Frage.

Der will nämlich Beruf und Privatleben strikt trennen.

Komisch nur, dass er seine Ex-Freundin Jennifer Lopez (42) in die engere Wahl einer Rolle für "The Stand" gezogen hat. Das berichtet das amerikanische Magazin "Star".

Mit Jennifer Garner hat Ben Affleck andere Pläne. Er wünscht sich nämlich ein viertes Kind!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion