Ben Becker ist unter der Haube

Ben Becker ist unter der Haube

03.09.2012 > 00:00

Ben Becker hat geheiratet - er tauschte am Wochenende in alpenländischer Tracht mit seiner Freundin die Ringe. Der Schauspieler hat am Wochenende seiner Lebensgefährtin Anne Seidel das Jawort gegeben und sich für die Eheschließung etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Medienberichten zufolge gab sich das Paar auf einem Badesteg im österreichischen Örtchen Goldegg in Anwesenheit 40 geladener Gäste das Eheversprechen. Anschließend erklärte Becker gegenüber der Tageszeitung "Bild": "Es war toll, es hat Spaß gemacht. Und wir hatten Kaiserwetter. Uns geht's gut, wir sind glücklich." Am Vorabend der Trauung, so berichtet die Publikation zudem, habe der Ehemann in Spe indes noch eifrig gefeiert und die bevorstehende Hochzeit feucht-fröhlich eingeläutet. Ben Becker und Anne Seidel sind bereits seit 14 Jahren liiert und ziehen gemeinsam ihre 12-jährige Tochter groß. Im August 2010 gestand der Haudegen erstmals, dass er sich eine Heirat mit der Mutter seiner Tochter vorstellen könne und erklärte in einem Interview mit "Seitenblicke.at": "Mich muss man an der langen Leine lassen. Und das kann sie großartig! Aber ich merke natürlich auch, dass ich ruhiger werde." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion