Ben Kingsley mit Hollywood-Stern geehrt

Ben Kingsley mit Hollywood-Stern geehrt

28.05.2010 > 00:00

Sir Ben Kingsley hat gestern seinen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame enthüllt - und Bruce Willis erschien, um ihm zu gratulieren. Der Oscar-Preisträger, der 2002 zum Ritter geschlagen wurde, wurde mit dem 2.410. Stern auf dem berühmten Wahrzeichen geehrt und hunderte Fans erschienen, um den Errungenschaften des Schauspielers zu applaudieren. Willis posierte mit seinem "Lucky # Slevin"-Filmkollegen für Fotos und Kingsleys Ehefrau war auch da, um den Star zu unterstützen. Kingsley sagte, dass es ein wahr gewordener Traum ist, in Hollywood verewigt zu werden: "Liebe Freunde, heute hier unter euch zu stehen ist eines von vielen Dingen, von denen ich dachte, als ich in England aufwuchs, dass sie mir nie passieren würden - und es ist mir passiert und ich freue mich sehr." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion