Ben Stiller: Seine Mutter Anne Meara ist verstorben

Ben Stiller: Seine Mutter Anne Meara ist verstorben

25.05.2015 > 00:00

© gettyimages

Ben Stiller trauert um seine berühmte Mutter, Hollywoodstar Anne Meara. Die 85-Jährige ist aus bisher unbekannten Gründen am Samstag in Manhattan verstorben. Anne wurde selbst als Schauspielerin in Serien wie "Alf", "King of Queens" und "Sex and the City" berühmt und spielte an der Seite ihres Sohnes beim Erfolgsfilm "Nachts im Museum" mit.

"Die Stiller-Familie bedauert zutiefst mitteilen zu müssen, dass unsere geliebte Anne Meara letzte Nacht im Alter von 85 Jahren von uns gegangen ist", heißt es in einem Statement der Familie, das CNN vorliegt. In den 60er und 70er Jahren war Anne Meara Stiller gemeinsam mit ihren Ehemann Jerry, mit dem sie 61 Jahre verheiratet war, als Comedy-Duo erfolgreich unterwegs.

Auch im hohen Alter spielte die Mutter von Ben Stiller noch regelmäßig auf Theaterbühnen. Neben ihrem Sohn Ben hinterlässt Anne Meara ihre Tochter Amy und einige Enkelkinder.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion