Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter erwarten ein Baby

Benedict Cumberbatch: Der "Sherlock"-Star wird Papa!

07.01.2015 > 00:00

© GettyImages

Erst die Verlobung, jetzt das Baby! Bei Benedict Cumberbatch (38) läuft es derzeit offenbar nicht nur beruflich bestens, sondern auch privat schwelgt er im Glück.

Vor etwa zwei Monaten gab der "Sherlock"-Star seine Verlobung mit Sophie Hunter bekannt. Nun gibt es die nächste frohe Kunde: Der Schauspieler wird Papa!

"Sophie ist schon ein paar Monate schwanger und beide sind sehr aufgeregt. Sie wollen schon Anfang des Frühjahres heiraten", verriet ein Insider gegenüber der US-Seite "Page Six".

Beim Film-Festival in Palm Springs zeigte sich Sophie Hunter erstmals mit Babybäuchlein auf dem roten Teppich. Die Wölbung kaschierte sie allerdings gekonnt unter einem weiten Kleid und hinter einer Abendtasche.

Der werdende Vater schaute jedoch immer wieder beschützend auf den Bauch seiner Liebsten. Für Benedict Cumberbatch ist es das erste Baby.

Lieblinge der Redaktion